Haasies Radschlag / SPEZI
Zuletzt aktualisiert:
SPEZI – Die Spezialradmesse
Veranstalter: Hardy Siebecke
Robert-Schuman-Straße 42
D-76726 Germersheim
Tel.: +49 (0) 7274 909124
Fax: +49 (0) 7274 909125
info@spezialradmesse.de

USt-ID: DE 148480345
   

ICLETTA

ICLETTA geht mit hochwertigen Dreirädern und Liegeradzubehör auf der SPEZI an den Start

icletta1.jpg
Das neugegründete Unternehmen ICLETTA GmbH mit Sitz in Weiterstadt bei Darmstadt hat mit Jahresbeginn den exklusiven Import der hochwertigen Trice-Dreiräder des englischen Traditionsherstellers ICE aus dem landschaftlich reizvollen Cornwall übernommen. ICE hat bereits über 21 Jahre Erfahrung im Dreiradbau. Das sieht man an der eigenen Formensprache und man spürt es am ausgereiften Fahrverhalten der Tadpoles. So nennt man die Dreiräder mit zwei Räder vorn. Bisher ist der Hersteller nur ein Geheimtipp unter eingeschworenen Dreiradfans. Das möchte ICLETTA Gründer Kirk Seifert (38), der bisher in leitender Position für einen großen Liegeradhersteller in Deutschland tätig war, nun so schnell wie möglich ändern. "Wir kleben nicht nur neue Etiketten auf die Kartons, sondern bieten die Räder im Baukastensystem entsprechend den Bedürfnissen des deutschsprachigen Marktes an", sagt der frisch gebackene Geschäftsführer.

Dazu gehören auch Dynamolichtanlagen und Nabenschaltungen. "Außerdem stellen wir auf vielen Publikumsmessen rund ums Fahrrad aus. Die wichtigste Messe ist jedoch die SPEZI. Dort stellt ICLETTA auf 25 m² das Tourendreirad Trice T und das sportliche Trice Q sowie das hochwertige Liege- und Dreiradzubehör von Terracycle zum ersten Mal in Europa aus. Dazu kommt Pat Franz, der Gründer und Inhaber von Terracycle, selbst zur SPEZI und hält zwei Vorträge für das interessierte Publikum.
icletta2.jpgicletta3.jpg
Das Highlight kommt allerdings vom kanadischen Kajakhersteller Nimbus in Form einer traumhaft schönen Velomobilverkleidung für das Trice QNT. Nimbus Inhaber Steve Schleicher kommt ebenfalls zur SPEZI und wird bei uns am Stand allen Besuchern Rede und Antwort stehen.

Mehr Infos unter www.icletta.com
Freitag, 19. Januar 2018::00:17::19.04.2008 - © Hardy Siebecke
zurück TOP vorwärts Sitemap Suche LOGIN