Croozer Cargo

Croozer Cargo

Croozer Cargo

Der Croozer Cargo ist robust, pflegeleicht und schützt die Ladung. Was für den Gepäckträger zu groß und zu schwer ist, findet im Fahrradanhänger Croozer Cargo sicher Platz. Man kann problemlos bis zu 40 kg mitnehmen und auch zwei Getränkekisten passen locker rein. Die Plane schützt vor Regen und neugierigen Blicken. Und wenn er mal nicht benutzt wird, kannst das Leichtgewicht flott zusammengefaltet und verstaut werden.

Ohne Deichsel, Schiebestange und Räder kann der Croozer Cargo auch als Transportbox im Auto benutzt werden. Die Griffe erleichtern das Tragen und ermöglichen eine sichere Befestigung im Kofferraum. So kann man die Dinge, die man für einen Ausflug braucht, zu Hause schon perfekt im Cargo verstauen. Oder neue Sachen sicher nach Hause bringen.