Croozer Dog

Croozer Dog

Croozer Dog

Hunde laufen in der Regel gern. Aber zu viel ist zu viel. Deshalb gibt es den Fahrradanhänger Croozer Dog. Hier kann der Hund bequem mitfahren, wenn er zu alt oder zu jung ist oder man auf längeren Strecken unterwegs ist. Den Croozer Dog kann man als Fahrradanhänger und als Hunde-Buggy benutzen. Beide Sets sind immer dabei, und der Umbau geht schnell und leicht – ganz ohne Werkzeug.

In den großen verschließbaren Taschen kann alles verstaut werden, was der Liebling unterwegs so braucht: Leine, Leckerlies, Napf, Wasservorräte und das optionale Regenverdeck (Zubehör). Auf der gepolsterten Matte fühlt sich der Hund wohl und sicher. Den Bezug der Matte kann man wechseln und waschen. Beide Seiten des Anhängers lassen sich auch vollkommen öffnen, damit die stabile und unempfindliche Bodenwanne sauber ausgespült werden kann. Und falls zu Hause mal ganz wenig Platz ist, lässt sich der Croozer Dog auch in Sekunden zusammenfalten.