Nazca Explorer

Nazca Explorer

Nazca Explorer

Ein Rad für stundenlanges, entspanntes Dahingleiten. Der Explorer wird jedes Jahr etwas weiterentwickelt und in Details verbessert. Seine Stärken sind der unverwüstliche CrMo-Rahmen, die Verarbeitung und sein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ein Rad, das viele tausend Kilometer Fahrspaß garantiert!

Durch die indirekte Lenkung hat das Rad einen kleinen Wendekreis und eine entspannte Arm- und Schulterhaltung. Der Explorer ist beliebt wegen seines Komforts und seines gutmütigen und einfachen Lenkverhaltens.

Genau wie bei unseren anderen Modellen sind viele Optionen möglich, so dass der Explorer nach Absprache an nahezu all Ihre Wünsche angepasst werden kann. Seit 2001 ist der Explorer jedes Jahr etwas leichter, besser und vielseitiger geworden. So ist z. B. im Jahr 2010 eine Kettenrolle in der ziehenden Kette aufgenommen worden, das Fahrrad ist dadurch vor allem bei Berganstiegen spürbar effizienter geworden.