Neuigkeiten-Details

Wir ziehen um!

von lbh

... in die Marktstraße 13.

Richtig gelesen! Haasies Radschlag zieht um!

Nach nunmehr 25 Jahren am (dritten) Standort Marktstraße 22 ergreifen wir die Gelegenheit beim Schopf und vergrößern uns noch einmal auf unsere alten Tage – auch in der Marktstraße, auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Im Dezember wird renoviert und umgezogen, der Laden wird dann sogar barrierefrei erreichbar sein.

Am 5. Januar 2016 ist es dann soweit: Wiedereröffnung von Haasies Radschlag in der Marktstraße 13.

Dummerweise muss der Laden wegen des Umzugs im Dezember geschlossen bleiben …

Wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie im neuen Jahr in unserem neuen Geschäft begrüßen zu können!

 

Ihr Wolfgang Lange

 

(Oh, fast vergessen, ich muss ja noch einen neuen Adressstempel besorgen …  )

Zurück